Über uns

 

Die Firma Kissling Hauswartdienste GmbH wurde im September 2019 von Andreas Kissling gegründet. 

"Im September 2019 habe ich die Herausforderung angenommen und biete seitdem meine, über die Jahre erworbenen Berufserfahrungen in den Bereichen Gebäudereinigung, Spezialreinigung, Innenausbau, Reparaturarbeiten aller Art, sowie Umgebungsarbeiten in meiner eigenen Firma an.

 

Das Know-How aus meiner Erstausbildung als Zimmermann hilft mir genauso, wie die Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung zum Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis erwerben durfte. Seit dem Abschluss der Hauswartschule im Jahr 2006 konnte ich bei der Gemeinde Interlaken, sowie bei der Feuerwehr Bödeli umfangreich an Berufserfahrung gewinnen.

Nach einem gelungenen Start in die Selbstständigkeit und viel Freude an der neuen Herausforderung wurde ich nach kurzer Zeit durch die allgemein erschwerenden Umstände rund um das Coronavirus ausgebremst. Nachdem ich mich aber schon längere Zeit mit verschiedenen Arten von Desinfektionsanwendungen und -versiegelungen befasse, habe ich mir nun auch das Handwerk der TitanPro Beschichtung angeeignet. Diese Beschichtung ermöglicht in einer unkomplizierten, jedoch sehr wirkungsvollen Anwendung, Räume über lange Zeit frei von Viren, Bakterien und Keimen zu halten."

 

Mit Kissling Hauswartdienste GmbH wählen Sie einen kompetenten Partner für alle Arten von Arbeiten. Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten und erfahren Sie mehr über all unsere Dienstleistungen.